pulsatori
Yoga - Körperarbeit - systemisches coaching

pulsatori - Raum Für Leben zum Mieten

Der Stadtplatz Wels zählt heute in seiner architektonischen Geschlossenheit zu den schönsten Straßenplätzen Österreichs, dessen Häuser größtenteils reizvolle Barockfassaden aus dem 17. und 18. Jhdt. besitzen. Die Häuser selbst sind jedoch zumeist älter, was besonders an den Hinterhöfen ersichtlich ist, die aus der Zeit der Gotik und der Renaissance stammen. Seit dem Mittelalter diente der Stadtplatz der Abhaltung von Märkten, auf welchen vor allem Vieh und landwirtschaftliche Produkte gehandelt wurden. Noch heute werden hier Wochen-, Advent- und Antiquitätenmärkte abgehalten.

Der pulsatori RAUM FÜR LEBEN befindet sich direkt am Stadtplatz in einem alt-ehrwürdigen Bürgerhaus. Der pulsatori RAUM FÜR LEBEN ist ein Raum mit Geschichte, Charme und Wärme und eignet sich hervorragend für Yoga, Coaching, Hypnose, Seminare, Massagen, Geschichten erzählen, Meditationen und kreatives SEIN... 

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für den rund 60 m² großen RAUM FÜR LEBEN inkl. moderner Küche, Bad und WC im Zentrum von Wels.

Anfragen: office@pulsatori.com

 

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info